18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

San Antonio Spurs müssen in Preseaon auf All-Star verzichten

San Antonio Spurs

Die San Antonio Spurs müssen voraussichtlich die gesamte Preseason über auf ihren All Star Kawhi Leonard verzichten.

Der Forward muss mit einer Verletzung am rechten Quadrizeps pausieren. Besserung soll das Reha-Programm bringen, dass der 2,01m große Forward zunächst fortsetzen soll. Das Problem soll bereits in der vergangenen Saison bestanden haben, so Headcoach Gregg Popovich. Die Gerüchte, dass Leonard ebenfalls Verletzungssorgen mit seinem Knöchel habe, wurde vom Trainer allerdings verneint. In Spiel eins der Conference Finals gegen die Golden State Warriors knickte der Spurs-Star um und musste daraufhin die Saison frühzeitig beenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten