15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Ticketverkauf für EuroLeague-Final Four gestartet

Partizan Belgrad Fans

Der Ticketverkauf für das Euro-League Final Four 2018 in Belgrad hat begonnen. Die Fans haben die tolle Möglichkeit eine unfassbare Atmosphäre zu genießen. Das Final Four findet zwischen dem 18. und 20. Mai 2018 statt.

Zum ersten Mal wird dabei die serbische Hauptstadt als Basketball-Mittelpunkt Europas dienen. Die Kombank-Arena fasst 18.000 Zuschauer und wird eine elektrisierende Atmosphäre bieten. Es wird gleichzeitig die größte Arena sein, in der jemals ein EuroLeague Final Four ausgetragen wurde.

Es wird 15 verschiedene Preiskategorien geben. Somit sollte für jeden Geldbeutel ein passender Platz gefunden werden Auch der VIP-Bereich ist mit sechs Preisstufen vertreten. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden. Für weitere Informationen können Interessierte f4tickets@euroleague.net kontaktieren.

Die offiziellen Karten werden von den Partnern Viagogo, Detur and Mytigo vertrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img