20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Brose Bamberg – erster Auftritt vor heimischen Publikum steht bevor

EuroBasket 2017 - Action - Deutschland - Wurf von Maodo Lo

Die erste faustdicke Überraschung der Saison tat dem amtierenden deutschen Meister Brose Bamberg mächtig weh. Maodo Lo, Topscorer mit 16 Punkten, will nun mit seiner Mannschaft gegen die GIESSEN 46ers den ersten Heimsieg einfahren.

Die 46ers kommen mit einer derben Klatsche gegen Bayern München nach Bamberg. Zugegeben könnte sich Coach Ingo Freyer ein anderes Startprogramm gewünscht haben, als Bayern und Bamberg. Aber der Spielplan steht und die 46ers können mit ihrem neuen Kapitän John Bryant befreit aufspielen. Zu verlieren gibt es wahrlich nichts. Auch wenn die Würzburger gezeigt haben, dass die Bamberger schlagbar sind, so werden sie wohl ein anderes Gesicht in der heimischen Arena zeigen.

Vor allem die Starting Five der Gießener hatte im ersten Spiel nicht unbedingt Bestform bewiesen. Bryant traf gerade einmal 16,7% aus dem Feld. Allenfalls Power Forward Lischka hielt mit seinen 10 Punkten noch am Meisten dagegen.

Die Vorzeichen sind klar, bei 20 Spielen in Bamberg hieß der Sieger 19-Mal Bamberg. Erst einen einzigen Sieg konnten die Gießener erringen. Gespielt wird am Tag der deutschen Einheit um 15:00 Uhr. Zu sehen ist die Partie live bei Telekom Sport.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten