18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

DeAndre Jordan will den Los Angeles Clippers treu bleiben

DeAndre Jordan LA Clippers

Center DeAndre Jordan von den Los Angeles Clippers will weiterhin in LA spielen. Jordan hat im Moment keinen Berater und muss deshalb seine Vertragsverhandlungen mit der Führung der Los Angeles Clippers selbst führen.

Eine Einigung sei in Sicht

Nach einem Bericht vom Brad Turner (LA Times) sollen sich beide Parteien – Jordan und die Clippers – bereits zu ersten Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung getroffen haben. Ob es zu einer Einigung bezüglich der Zukunft von Jordan kommen sollte, wurde noch nicht bekannt. Es sollen weitere Gespräche folgen. Die weitere Möglichkeit für Jordan: Er zieht im Sommer seine Spieleroption, die 24,1 Millionen US-Dollar beträgt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten