-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Isaac Bonga ist bereit für das Abenteuer NBA

DE - Action - FRAPORT SKYLINERS vs Science City Jena - Isaac Bonga

Isaac Bonga gilt als eines der größten Talente im Basketball. Wie nun die Frankfurter Neue Presse meldet, möchte der 17-jährige Spieler in Diensten der FRAPORT SKYLINERS die Chance auf ein NBA Abenteuer nutzen.

Isaac Bonga will in die NBA

In Frankfurt besitzt der 17-Jährige noch einen Vertrag bis 2020, doch könnte diese Spielzeit bereits seine letzte im SKYLINERS Dress sein. Wie durch die Frankfurter Neue Presse gemeldet wird, hat Isaac Bonga nun für sich entschieden, dass NBA Abenteuer auf jeden Fall wagen zu wollen, sofern er ein Angebot aus den USA bekommt.

Angesprochen auf diese Möglichkeit sagte Isaac Bonga „Ja, ich würde es annehmen. Ich habe das mit meinem Agenten besprochen“ (Quelle: Frankfurter Neue Presse, 2. Oktober 2017).

In der easyCredit BBL hat der 203 cm große Guard bislang 16 Partien bestritten. Beim Saisonauftakt seiner FRAPORT SKYLINERS erzielte Isaac Bonga 10 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,518NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten