11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Nach Verhaftung – Dennis Schröder äußert sich

Eurobasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder

Am gestrigen Abend startete Dennis Schröder mit seinen Atlanta Hawks in die Preseason der NBA. Rund um diese Partie wurde nun auch das erste Statement des deutschen Nationalspielers bekannt, bei welchem dieser auf die Vorkommnisse der vergangenen Woche eingeht. Dennis Schröder wurde dabei von der Polizei in Gewahrsam genommen und anschließend gegen Zahlung einer Kaution freigelassen.

Der Aufbauspieler sprach nun über den Vorfall mit dem Atlanta Journal Constitution. Dabei ging Schröder darauf ein, dass jeder Mensch Fehler macht und er natürlich versucht aus dieser Sache zu lernen.

Statement Dennis Schröder (Quelle: Atlanta Journal Constitution)

„Ich bin mit 19 Jahren hierher gekommen und ich denke, dass ich mich jedes Jahr verbessert habe. Ich versuche, jeden Tag besser zu werden. Aber ich denke, wir alle sind Menschen. Jeder macht mal Fehler. Ich versuche daraus zu lernen und weiterhin das Vertrauen meiner Teamkollegen zu verdienen.“

Ebenfalls äußerte sich Atlanta Headcoach Mike Budenholzer zu diesem Vorfall. Dieser stellte heraus, dass ein solches Verhalten von keinem Spieler der Atlanta Hawks gewünscht ist. Zudem unterstrich Schröders Coach jedoch, dass er denkt, dass der Point Guard aus diesem Fehler lernen wird.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten