15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Cleveland Cavaliers – Neue Rolle für Kevin Love

Cleveland Cavaliers - Kevin Love

Die Cleveland Cavaliers stehen vor einer interessanten Saison. Coach Tyronn Lue hat nicht nur die Aufgabe Neuzugänge wie Thomas, Rose und Wade in das Team zu integrieren, sondern zugleich gilt es eine Antwort auf dem Feld gegen den großen Rivalen, die Golden State Warriors, zu finden. Nun soll eine veränderte Rolle von Kevin Love hierbei weiterhelfen.

Kevin Love soll Center spielen

Bislang setzten die Cavs um Superstar LeBron James auf Tristan Thompson als Center ihres Teams. Kevin Love wurde als Power Forward eingesetzt, doch überlegen die Cavaliers laut ESPN diesen nun als Center einzusetzen. Das Team würde somit etwas kleiner werden, doch könnte Love mit dessen Inside-Out Spiel neue Impulse in die Offensive der Cavs bringen.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte der 29-jährige Kevin Love durchschnittlich 19,0 Punkte und 11,1 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten