20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Erster NBA Einsatz von Lauri Markkanen verzögert sich

EuroBasket 2017 - Action - Finnland - Lauri Markkanen Dunk

In der NBA hat die so genannte Preseason begonnen. Die Chicago Bulls und deren Fans sind dabei besonders auf das Debüt ihres finnischen Nachwuchsstars Lauri Markkanen gespannt, welches nun jedoch verschoben werden muss.

Verletzung bei Lauri Markkanen

Lauri Markkanen leidet unter Rückenproblemen, weshalb der Forward die ersten beiden Preseason Spiele seiner Chicago Bulls verpassen wird. Bulls Coach Fred Hoiberg hat sich diesbezüglich jedoch bereits zu Wort gemeldet und Gerüchten widersprochen, wonach der Finne längere Zeit ausfallen würde.

Bei der zuletzt stattfindenden EuroBasket 2017 konnte Lauri Markkanen mit durchschnittlich 19,5 Punkten und 5,7 Rebounds pro Partie überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten