15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Bayerns Basketballer schreiben Geschichte

DE - Action - FC Bayern Basketball - Teamfoto Zadar Cup

Die Basketballer des FC Bayern München sind erfolgreich in die neue Spielzeit der easyCredit BBL gestartet. Mit nun 4:0 Punkten und einer Korbdifferenz von 198:106 führt der FCBB die Tabelle an. Zugleich haben die Bayern mit ihrem Heimsieg gegen Braunschweig Geschichte geschrieben.

Bayerns Basketballer schreiben Geschichte

6123 Zuschauer waren zum ersten Heimspiel der Saison in den Audi Dome gekommen. Enttäuscht wurden diese nicht, denn die Bayern gewannen mit einer eindrucksvollen Leistung mit 111:53 gegen die Basketball Löwen Braunschweig. Dieser Erfolg ist jedoch weitaus mehr als nur ein Heimsieg, denn die Münchner konnten hiermit auch Geschichte schreiben. Mit seiner Höhe war dieser Sieg der dritthöchste Erfolg in der Geschichte der Basketball Bundesliga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten