11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Mark Cuban äußert sich zu möglicher Kandidatur für US-Präsidentschaft

Mark Cuban Dallas Mavericks

Der Besitzer der Dallas Mavericks, Mark Cuban, hat in den Hochzeiten der so genannten New Economy sein Vermögen mit dem Verkauf eines High Tech Unternehmens gemacht. Nun äußert sich der Teambesitzer zu einer möglichen Kandidatur für die US-Präsidentschaft.

Mark Cuban denkt an Präsidentschaft

In den USA wurde Mark Cuban erneut auf eine mögliche Kandidatur als US-Präsident angesprochen. Darauf ging der Besitzer der Dallas Mavericks nun in einem Interview ein. Aktuell könnte er sich eine Kandidatur zwar vorstellen, jedoch ist er noch weit davon entfernt, entsprechende Arbeiten in die Wege zu leiten.

Ferner sagte Mark Cuban, dass eine Kandidatur nur dann in Frage kommen würde, wenn er als möglicher US-Präsident Lösungen auf aktuelle Problemsituation und Fragen zu bieten habe. Eine Kandidatur ohne Inhalte, bei der es lediglich darum geht, ob er genug Wähler mobilisieren könnte, lehnt Mark Cuban seinen Aussagen zufolge jedoch ab.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten