-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Trotz Sieg – Straftraining bei den FRAPORT SKYLINERS

DE - Action - FRAPORT SKYLINERS vs Science City Jena - Quantez Robertson

Am gestrigen Dienstag konnten sich die FRAPORT SKYLINERS mit 88:80 gegen die BG Göttingen durchsetzen. Für die Frankfurter war es der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel. Dennoch gab es ein Straftraining in Frankfurt.

Straftraining bei den FRAPORT SKYLINERS

Zwei Siege in zwei Partien – der Saisonstart in Frankfurt kann als gelungen bezeichnet werden. Dennoch gab es nun ein Straftraining bei den FRAPORT SKYLINERS, denn Headcoach Gordon Herbert bemängelte nach dem Göttingen Spiel die Einstellung seiner Mannschaft.

Der Trainer der Frankfurter bemängelte unter anderem die Defense, denn sein Team hatte seinen Aussagen zufolge zu viele einfache Körbe kassiert. Hierfür folgte nun die Konsequenz für sein Team.

Am heutigen Mittwoch sollte die Mannschaft trainingsfrei erhalten, jedoch wurde nun kurzerhand für den Morgen ein Straftraining angesetzt, um die Intensität und das Engagement hochzuhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten