20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ulms Basketballer warten weiter auf Tim Ohlbrecht

ratiopharm ulm Logo

Ulms Basketballer sind mit einer Niederlage gegen ALBA BERLIN in diese Saison gestartet. Rund um das Ulmer Team gibt es zudem Neues zu Tim Ohlbrecht und dessen Comeback.

Ulmer warten weiterhin auf das Comeback von Tim Ohlbrecht

Wie die schwäbische berichtet, musste sich Tim Ohlbrecht erneut einem Eingriff am linken Knie unterziehen, weshalb sein Comeback noch auf sich warten lässt. Auch in der heutigen Partie bei den Telekom Baskets Bonn steht der Big Man nicht im Ulmer Aufgebot.

Die Ulmer müssen somit weiterhin auf das Comeback von Tim Ohlbrecht warten. Abzuwarten bleibt zudem, in welcher Verfassung sich der Big Man nach einer nun neunmonatigen Wettkampfpause zeigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten