18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

7Days Eurocup – alle Partien mit deutscher Beteiligung werden live übertragen

logo-7days-eurocup-1

Tolle Nachrichten für alle deutschen Basketballfans und insbesondere für die Fans in Ulm, Berlin und München. Es gibt Neuigkeiten in Sachen Übertragungen im 7Days Eurocup.

Telekom Sport überträgt 7Days Eurocup

In dieser Saison treten die Teams von ALBA BERLIN, dem FC Bayern Basketball und von ratiopharm ulm aus Deutschland im 7Days Eurocup an. Wie nun bekannt wurde, werden alle Partien mit deutscher Beteiligung live übertragen. Die jeweiligen Live-Übertragungen werden bei Telekom Sport zu sehen sein.

Tolle Gegner warten auf die deutschen Teams

Im 7Days Eurocup haben die deutschen Teams bereits in der Hauptrunde attraktive Gegner erhalten. In Gruppe B treffen die Bayern Basketballer beispielsweise auf Galatasaray Odeabank Istanbul und auf Hapoel Bank Yahav Jerusalem. ALBA BERLIN bekommt es in Gruppe C unter anderem mit Limoges CSP und Lokomotiv Kuban Krasnodar zu tun. Zudem treten Ulms Basketballer in Gruppe D beispielsweise auch gegen die Spitzenteams Herbalife Gran Canaria und Zenit St. Petersburg an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img