15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Bittere Verletzung bei den WALTER Tigers Tübingen

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 1

Beim gestrigen Spiel der WALTER Tigers Tübingen gegen ALBA BERLIN mussten die Gäste aus Baden-Württemberg eine Verletzung verkraften. Barry Stewart zog sich bei der 63:99-Niederlage eine Handverletzung zu.

Einlieferung in Berliner Krankenhaus

In der elften Minute, beim Stand von 27:14, blieb der Shooting Guard am Boden liegen, nachdem er beim Zweikampf gegen Berlins Dennis Clifford über die Beine von Marius Grigonis gefallen war. Der 1,93 m große US-Amerikaner zog sich dabei eine Blessur am kleinen Finger seiner rechten Hand zu. Hieraufhin erfolgte eine Erstversorgung durch ALBA-Teamarzt Dr. Moritz Morawski, ehe Stewart mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Mahrzahn Klinik ins Unfallkrankenhaus transportiert wurde. Nähere Informationen über die schwere der Verletzung liegen bisher noch nicht vor.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten