9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Brose Bamberg ohne Andrea Trinchieri

DE - BBL - Brose Bamberg - Andrea Trinchieri - Schiedsrichter

Die Geschichte der Partie der Oettinger Rockets gegen den amtierenden Meister Brose Bamberg ist schnell erzählt. Der Aufsteiger konnte aufgrund von Verletzungen nur mit sieben Akteuren antreten, weshalb die 2391 Zuschauer einen 64:92 Auswärtssieg der Gäste zu sehen bekamen. Mit Andrea Trinchieri fehlte jedoch dem amtierenden Deutschen Meister auch einige wichtige Person.

Andrea Trinchieri fehlt den Bambergern

Brose Bamberg musste in der Auswärtspartie bei den Oettinger Rockets auf ihren Cheftrainer Andrea Trinchieri verzichten. Wie durch die Bamberger mitgeteilt wurde, ist der Meistertrainer bereits am Mittwoch wegen dringender familiärer Angelegenheiten nach Mailand gereist. Wie lange Bambergs Mannschaft ohne ihren Cheftrainer auskommen muss, wurde bislang nicht bekannt.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten