15.9 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

FC Bayern – Sorgen um Devin Booker

DE - Action - FC Bayern Basketball - Devin Booker

Am gestrigen Samstag spielten die Basketballer des FC Bayern bei der BG Göttingen. Für viele Fans und Beobachter ging es im Vorfeld dieser Partie nur um die Höhe des Bayern Sieges. Am Ende taten sich die Roten jedoch sehr schwer, wenngleich schlußendlich ein 78:72 Auswärtssieg erzielte wurde. Doch rund um Devin Booker gibt es Sorgen.

Devin Booker kehrt nicht mehr auf das Parkett zurück

Bereits während der Partie gab es Sorgen rund um Big Man Devin Booker. Der US-Amerikaner knickte im Spiel um, weshalb Booker in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf das Parkett zurückkehren konnte. Bis dahin zeigte der Center wieder eine tolle Partie, denn nach 12:12 Minuten Einsatzzeit standen bereits 6 Punkte und 4 Rebounds auf dem Scoreboard.

Nach der Partie äußerte sich auch FCBB Coach Sasa Djordjevic zur Verletzung von Booker. Dabei gab der Headcoach zu Protokoll, dass sich der US-Amerikaner leicht verletzt hat, jedoch Hoffnung besteht, dass es sich nicht um Schlimmeres handelt.

Bislang gibt es von Seiten der Bayern keine offizielle Mitteilung über die schwere der Verletzung von Devin Booker.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten