-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Rückschlag für die Dallas Mavericks

US - Action - Dallas Mavericks - Rick Carlisle

Inmitten der NBA Preseason müssen die Dallas Mavericks einen Rückschlag hinnehmen. Seth Curry fällt aufgrund einer Verletzung auf unbestimmte Zeit aus.

Curry fehlt den Mavericks

Wie die Dallas Mavericks mitteilten, wird Seth Curry dem Team aus Texas auf unbestimmte Zeit fehlen. Der Teamkollege von Dirk Nowitzki und Maxi Kleber hat eine Überlastungsreaktion im linken Schienbein erlitten, welche den Guard nun zur Pause zwingt. Wann der 27-Jährige wieder auf das Parkett zurückkehrt, steht aktuell noch nicht fest.

Der Shooting Guard der Mavs kam in der Spielzeit 2016/2017 in der NBA auf durchschnittlich 12,8 Punkte, 2,7 Assists und 2,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten