20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Kristaps Porzingis kämpft mit Verletzung

New York Knicks - Kristaps Porzingis Carmelo Anthony

Rückschlag für die Fans der New York Knicks. Forward Kristaps Porzingis schlägt sich aktuell mit einer Verletzung herum. Große Sorgen sollten die Knicks-Unterstützer laut Angaben von Porzingis allerdings nicht haben.

Porzingis kämpft mit der Hüfte

In der NBA Preseason Partie der New York Knicks gegen die Brooklyn Nets konnte der Power Forward nur eine Halbzeit mitwirken. Die letzten beiden Spielabschnitte musste Porzingis aufgrund von plötzlich aufgetretenen Hüftproblemen ausfallen lassen.

In einem Interview machte der lettische Nationalspieler allerdings seinen Fans Hoffnung. Von einer schweren Verletzung geht Kristaps nicht aus. Eine Untersuchung am heutigen Montag soll allen Parteien Klarheit bringen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten