15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Ludwigsburg verpflichtet bekanntes Gesicht – Rocky Trice is back!

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Kurz vor der neuen Champions League-Saison konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg noch einmal verstärken. Rocky Trice kehrt für die Saison 2017/18 zu seinem alten Team ins Schwabenland zurück.

Bekanntes Gesicht bereits für Champions League lizenziert

Da der Guard bereits aus den USA fristgerecht angemeldet wurde, erhielt er rechtzeitig seine Lizenz für den europäischen Wettbewerb und kann bereits zur morgigen Partie gegen PAOK Saloniki in der Basketball Champions League antreten. Für die easyCredit BBL nimmt der 33-Jährige eine der vier möglichen Nachverpflichtungen in Anspruch. Er erhielt bei den MHP RIESEN Ludwigsburg einen Ein-Jahres-Vertrag.

Bereits in der vergangenen Spielzeit überzeugte Trice mit durchschnittlich 10,8 Punkten und 4,2 Rebounds pro Partie in der deutschen Liga. Der 1,91 m große US-Amerikaner ist bereits am heutigen Vormittag eingetroffen und absolvierte die obligatorischen Medizin-Checks.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten