9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Rickey Paulding zum beliebtesten BBL-Spieler gewählt

DE - Action - EWE Baskets Oldenburg - Rickey Paulding

Große Ehre für Bundesliga-Star Rickey Paulding. Der US-Amerikaner erhielt am gestrigen Sonntag vor der Partie gegen Science City Jena eine für ihn sehr wichtige Trophäe. Der Flügelspieler wurde zum beliebtesten Spieler der easyCredit Basketball Bundesliga gekürt.

Pascal Roller Award nach Oldenburg

Rickey Paulding stockte am gestrigen Sonntagnachmittag seine ohnehin schon große Trophäensammlung erneut auf. Der BBL-Star wurde zum beliebtesten BBL-Spieler der Saison 2016/17 gewählt und beerbt damit den Ulmer Spielmacher Per Günther, der den Pascal Roller Award in den letzten Jahren gewinnen konnte.

Paulding erhielt den Applaus von über 5.000 Zuschauern in der EWE Arena.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten