18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Tristan Thompson will den „Sixth Man of the Year“ Award gewinnen

Cleveland Cavaliers - Tristan Thompson

Bei den Cleveland Cavaliers wird es in dieser Saison wahrscheinlich einige Veränderungen geben. Im Lineup soll Kevin Love für Tristan Thompson auf Center starten, was für Thompson kein Problem sein sollte. Der Big Man nimmt die neue Rolle an und ist ganz heiß auf den Award des Sixth Man of the Year. „Ich werde versuchen, den Sixth-Man-of-the-Year-Award zu gewinnen“, kündigte Thompson gegenüber ESPN an. „Ich werde dafür alles geben und hart spielen. Wenn man von der Bank kommt, muss man sich eben kleine Ziele setzen“, so Thompson.

Alles für den Teamerfolg

Als Starter spielte Thompson in der Regel auch uneigennützig und ordnete dem Teamerfolg alles unter: „Für mich steht die Mannschaft an erster Stelle. Ich habe verstanden, dass es am Ende des Tages nur ums Gewinnen geht und wenn wir das tun, dann sehen wir alle gut aus.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten