18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Auftakt in die Champions League – Verfolge medi bayreuth im Live-Stream

medi bayreuth Logo

Am Dienstag, den 10. Oktober 2017, beginnt für das Team von medi bayreuth das Abenteuer Basketball Champions League. Das Überraschungsteam der letzten Bundesliga Spielzeit trifft dabei ab 18.30 Uhr in Polen auf das Team von Rosa Radom.

Fans der Bayreuther können jedoch nicht nur vor Ort live bei dieser Partie dabei sein. Diese Spielpaarung wird einerseits in Einblendungen bei Radio Mainwelle live übertragen, jedoch bietet sich auch in Sachen Live-Stream eine Möglichkeit. Bei Livebasketball.TV wird die Partie zwischen Rosa Radom und medi bayreuth ebenfalls live übertragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten