10.9 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Hall of Famer Michael Jordan spendet Mega-Summe

michael-jordan

Wunderbare Aktion vom besten Basketballspieler aller Zeiten. Michael Jordan zeigt einmal mehr sein großes Herz und spendet eine sehr große Geldsumme an ein Krankenhaus in Charlotte.

Jordan stellt 7 Millionen US-Dollar zur Verfügung

Das Krankenhaus soll 2020 fertig gestellt werden, doch schon jetzt hat die NBA-Legende erneut sein großes Herz bewiesen uns der Einrichtung 7 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt.

Noch nie wurde vorher eine derartig große Summe von einem Ex-NBA-Spieler gespendet.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin ein Kind der 90er und ein großer Jordan, der Spieler, Fan. Er hat meine Liebe zum Basketball massiv befeuert, ohne MJ wäre Basketball für mich nicht Basketball! Ich möchte diese Spende nicht kleinreden, aber wenn er jetzt 7 Millionen spendet, ist das ca so als wenn wir 7 Euro spenden. Als einen großen Akt der Philanthropie würde ich das nicht bezeichnen.

    • Es darf dabei nicht vergessen werden, dass eine solche Spende medial ebenfalls ihre Wirkung zeigt und Personen darauf aufmerksam macht zu helfen. Generell sollte jedoch festgehalten werden, dass jede Spende sehr wichtig ist und diese Summe ist nun mal nicht klein. Jeder kann spenden, auch wenn es nur ein Euro ist – die Frage ist nur – tut die Person es?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten