18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Los Angeles Lakers holen Ex-NBA-Star Antawn Jamison als Scout

Los Angeles Lakers - Jordan Clarkson

Die Los Angeles Lakers bleiben weiterhin ihrer Linie treu und setzen auf einen ehemaligen NBA Spieler. Nun gibt es zu Antawn Jamison Neuigkeiten mitzuteilen, denn der ehemalige Profi wird in der Lakers Scouting-Abteilung aktiv sein.

Neue Rolle für Jamison

Nach dem Shams Charania Bericht von The Vertical sollte der inzwischen 41-Jährige unter Magic Johnson und General Manager Rob Pelinka in das Scouting integriert werden. Lediglich das genaue Aufgabengebiet steht bislang noch nicht fest.

Jamison wurde 1998 an Nummer vier gepickt und spielte insgesamt 16 Saisons in der NBA, in denen er 18,5 Punkte, 7,5 Rebounds und 1,6 Assists im Schnitt auflegte. 2004 wurde Jamison zum Sixth Man of the Year ernannt. Zudem war der ehemalige Forward in den Jahren 2005 und 2008 All Star in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten