15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

medi bayreuth plant neue Halle

medi bayreuth Logo

Für die Basketballer des Bundesligisten medi bayreuth geht es heute um einiges. Auf der einen Seite steht in der Basketball Champions League die erste Partie bevor, auf der anderen geht heute beim Bayreuther Stadtrat um eine neue Spielstätte für den Nachwuchs in der Wagnerstadt.

Ehemaliges Gelände der Landesgartenschau ausgemacht

Im Bauausschuss des Bayreuther Stadtrates geht es heute um die ehemalige Landesgartenschau in Bayreuth. Themenpunkt wird ab 15:00 Uhr der ehemalige Haupteingang sein.

Wenn es nach dem Bundesligisten ginge, ensteht dort eine neue Halle für den Verein. Auch der DBB sitzt medi bayreuth aufgrund der Hallensituation bereits im Nacken. Hier soll der Bayreuther Nachwuchs zum Einsatz kommen.

Weitere Mitbewerber sind unter anderem Bayreuther Studenten, die dort eine Art „Air-Dome“ errichten wollen, aber auch „Waldorfkindergarten, sowie einige Stellplätze für Wohnmobile könnten dort errichtet werden. Das berichtet die Bayreuther Mainwelle.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img