9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Neues zur Starting Five der Cleveland Cavaliers

Cleveland Cavaliers

Die Cleveland Cavaliers machten in diesem Sommer durchaus mit ihren Personalentscheidungen auf sich aufmerksam. Nicht nur der Trade von Kyrie Irving nach Bosten, welcher Isaiah Thomas nach Cleveland brachte, muss hierbei beachtet werden. Auch die beiden Neuzugänge Dwyane Wade und Derrock Rose standen im Mittelpunkt.

Rose und Wade in der Starting Five

In den USA äußerte sich Clevelands Headcoach Lue über seine Pläne der neuen Saison. Dabei wurde bekannt, dass der Coach mit den Neuzugängen Derrick Rose und Dwyane Wade als Teil seiner Starting Five plant.

Wade kann sich hierbei im Duell der Shooting Guards gegen JR Smith durchsetzen, welcher sich in der Preseason bislang weniger effektiv als der Neuzugang zeigt. Auch Rose wird für die Cavs starten. Der frühere MVP der NBA soll viele freie Räume auf dem Court erhalten, um anschließend seine Geschwindigkeit ausspielen zu können. Geplant sei zudem, dass Rose Starter sei, jedoch nach einer frühen Auswechslung im Anschluss die Second Unit der Cleveland Cavaliers anführen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten