18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

RheinStars Köln verpflichten U-20 Nationalspieler

Logo RheinStars Köln

Ein hoch talentierter deutscher Nachwuchsspieler wird die RheinStars Köln ab sofort verstärken. Lukas Wank ist ein U-20 Nationalspieler, welcher von s.Oliver Würzburg an den Rhein kommt. Am Main war er sowohl für die Erstliga- als auch die ProB-Mannschaft im Einsatz. „Wir haben bereits vor der Saison mit Lukas und Würzburg über einen möglichen Wechsel gesprochen, weil er ein sehr interessanter junger deutscher Spieler ist. Durch die Verpflichtung von Robin Benzing ist das Thema wieder akut geworden und wir haben die Chance ergriffen“, so Manager Stephan Baeck.

Seit letztem Dienstag bei den RheinStars im Training

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch trainierte Wank erstmals mit seinem neuen Team, am Freitag hatte er den Vertrag unterzeichnet. Der Kontrakt des 20-jährigen Forwards würde sich in Köln bei einem Aufstieg automatisch um ein weiteres Jahr verlängern. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lukas, er ist ein intelligenter, sehr gut ausgebildeter Spieler mit viel Potenzial“, sagt Cheftrainer Wucherer über Wank.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten