11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Thabo Sefolosha rettet Frau vor dem Ertrinken

Bradley Beal - Thabo Sefolosha - Kendrick Perkins

Vor einigen Tagen hat es Thabo Sefolosha und seine Familie an den Provo River zum Raften verschlagen. Hier rettete der Spieler einer Frau wahrscheinlich das Leben.

Er hörte Schreie

Die Dame wurde wegen Geröll auf dem Boden des Flusses und der starken Strömung aus ihrem Boot gerissen. Die Wellen waren zu stark, als dass sie sich selbst hätte retten können. „Bevor das passiert ist, habe ich mich immer gefragt, wie Menschen in flachem Wasser ertrinken können.“ sagt sie. Lori Clark wurde durch das Wasser getragen und erlitt in diesem Zusammenhang Verletzungen und Schnitte.

Als es wirklich ernst wurde, kam Sefolosha dazu, fragt, ob er helfen könne und zog sie in sein Boot. Auch wenn er seine Rolle in diesem Zusammenhang heute als weniger bedeutend („Ich habe niemanden gerettet.“) interpretiert, ist sich die Gerettete sicher, seine Tat sei heldenhaft gewesen. „Ja, er hat wirklich mein Leben gerettet!“ erklärt Clark.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten