18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

US-Basketball-Profi Opfer von Überfall in Italien

FIBA Americup - Molten Basketball

Traurige Neuigkeiten aus dem italienischen Basketball. US-Profi Darius Johnson-Odum wurde bei einem Überfall in der Großstadt Mailand verletzt, nachdem der Vanoli Gremona-Spieler seine Frau beschützt hatte.

Johnson-Odum musste in Krankenhaus

Wie der Verein des 28-jährigen verlauten ließ, wurde Darius Johnson-Odum beim Übergriff verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Aufenthalt dauert noch immer an.

Der Shooting Guard wollte seine Frau von den Angreifern beschützen und wurde daraufhin von zwei Tätern verletzt. Die Untersuchung der Polizei in Mailand ist noch gegenwärtig noch nicht abgeschlossen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img