9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Verletzungsupdate bei den SKYLINERS

DE - Action - FRAPORT SKYLINERS - Tai Webster

Kurz vor dem Spiel am morgigen Mittwoch gegen den Liga-Rivalen Basketball Löwen Braunschweig gibt es Neuigkeiten zu den verletzten Spielern bei den FRAPORT SKYLINERS.

Zwei Spieler werden demnach nicht beim Heimspiel der Frankfurter zum Einsatz kommen. Aufgrund einer Gehirnerschütterung wird Niklas Kiel pausieren. Ebenso hat Daniel Mayr noch immer mit einer Knieverletzung zu kämpfen. Fraglich ist weiterhin die Spielfähigkeit von Tai Webster, der nach einem Aufprall mit dem Rücken in Ludwigsburg eine Prellung erlitt. Eine Belastung erfolgt schmerzadaptiert, weshalb hinsichtlich eines möglichen Einsatztes eine kurzfristige Entscheidung fallen wird. Nach einem grippalen Infekt, der nun auskuriert ist, kann Richard Freudenberg hingegen wieder auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten