9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Autogrammstunde in Bremen

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Bei den Eisbären Bremerhaven steht das erste von drei Hanse Games gegen den Liga-Rivalen FC Bayern Basketball kurz bevor. Um die ÖVB Arena am 22. Oktober, um 17 Uhr, gut füllen zu können, gibt es nun eine einmalige Aktion für Fans und Anhänger der Bremerhavener Basketballer.

Die Werbetrommel für das Hanse Game gegen den namhaften Konkurrenten aus der Tabellenspitze wird am Samstag, den 14. Oktober, kräftig in der Bremer Innenstadt gerührt. Ab 13 Uhr können im Karstadt Sports (Sögestraße 22) nicht nur Fotos und Autogramme der Spieler ergattert werden, auch das Eisbären-Danceteam sorgt für ein attraktives Rahmenprogramm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten