15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Josh Adeyeye – Aus der ProB in die NBA G League

DE - Teamfoto - RSV Eintracht 2016-2017

In der zurückliegenden Spielzeit war der US-Amerikaner Josh Adeyeye noch bei der RSV Eintracht in der deutschen ProB unter Vertrag. Nun erfolgt für den Forward ein großer Karrieresprung.

Josh Adeyeye – Wechsel in die NBA G League

Josh Adeyeye wird in der kommenden Saison in der NBA Gatorade League auflaufen. Wie aus den USA berichtet wird, hat der 196 cm große Forward einen Vertrag mit der US-Liga unterschrieben. Für welches Team der ehemalige ProB Spieler spielen wird, steht aktuell noch nicht fest. Der Draft hierfür wird am 21. Oktober durchgeführt.

In der ProB überzeugte Josh Adeyeye bei seinen Einsätzen. Durchschnittlich konnte der 24-jährige US-Amerikaner 17,6 Punkte und 5,7 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten