9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Positive Nachrichten aus Würzburg – Ryan Anderson Comeback naht

Logo s.Oliver Würzburg

Vor dem Duell mit den Bayern am kommenden Freitag gibt es hinsichtlich eines möglichen Comebacks von Ryan Anderson positive Nachrichten aus Würzburg.

Das Comeback von Ryan Anderson naht

Wie s.Oliver Würzburg mitteilt, hat Teamarzt Kai Fehske grünes Licht für ein Comeback des bislang verletzten Power Forwards Ryan Anderson gegeben. Dank toller Arbeit der medizinischer Abteilung und der harten Arbeit des Spielers kann der Forward nach seiner Fußverletzung nun wieder eingesetzt werden. Am Dienstag dieser Woche trainierte Ryan Anderson zum ersten Mal bereits wieder mit der Mannschaft.

3.00 avg. rating (67% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten