15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Science City Jena verpflichtet Combo-Guard

Logo Science City Jena

Der Start in die neue Saison verlief für das Team von Science City Jena anders als gewünscht. Drei Partien wurden bislang absolviert und in allen Spielen musste sich Science City am Ende geschlagen geben. Nun wurde mit der Neuverpflichtung eines Guards darauf reagiert.

Martynas Mazeika unterschreibt bei Science City Jena

Die Verantwortlichen von Science City Jena haben mit Martynas Mazeika eine Neuverpflichtung vorgestellt. Der 32-Jährige hat in Jena einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Zugleich wurde eine Vertragsoption für eine weitere Spielzeit zwischen den Parteien vereinbart.

Der 191 cm große Combo-Guard spielte in seiner Karriere bereits in Deutschland. Von 2004 bis 2006 lief Martynas Mazeika für ALBA BERLIN auf. Im Anschluss von 2006 bis 2007 für die Telekom Baskets Bonn. Der in Klaipeda geborene Guard war zuletzt bei Neptūnas Klaipėda in Litauen unter Vertrag.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten