15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Würzburg bangt vor der Partie in München um Kresimir Loncar

Logo s.Oliver Würzburg

Würzburg ist mit drei Siegen aus drei Partien eindrucksvoll in die neue Saison der easyCredit BBL gestartet. Ein Grund für diesen Start ist sicherlich auch Center Kresimir Loncar, welcher sich zuletzt in toller Form präsentierte. Vor dem Topspiel in München bangen die Würzburger nun um dessen Einsatz.

In seinen drei Einsätzen in dieser Saison konnte Kresimir Loncar bislang vollkommen überzeugen. Der 34-jährige Center erzielt im Schnitt 17,0 Punkte bei einer Trefferquote von 63,3%, was dem 208 cm großen Big Man eine wichtige Bedeutung in Würzburgs Offensiv-Konzept zukommen lässt.

Vor der Partie bei den ebenfalls noch ungeschlagenen Bayern gibt es nun jedoch eine Hiobsbotschaft mitzuteilen. Der Einsatz von Kresimir Loncar ist aufgrund einer leichten Knieverletzung nicht sicher. Wie Headcoach Dirk Bauermann mitteilte, wird sich dessen möglicher Einsatz gegen die Bayern erst am Spieltag entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten