18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Erneute Knieverletzung bei Elias Harris

Elias Harris

Schlechte Kunde für die Fans des Deutschen Meisters Brose Bamberg. Wie der Verein mitteilte, hat sich Elias Harris erneut am Knie verletzt.

Bambergs Kapitän fällt aus

Im Spiel gegen die Oettinger Rockets zog sich Elias Harris erneut eine Verletzung im rechten Knie zu. Aktuell ist das Ausmaß der Verletzung und somit auch die damit verbundene Ausfalldauer noch nicht bekannt. In den kommenden Wochen sollen weitere Untersuchungen den Behandlungsfortschritt aufzeigen und ermitteln, ob eine Operation erforderlich ist oder nicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten