20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Ex-Oldenburger Vladimir Mihailovic findet neues Team

BC Oostende Logo 3

In der vergangenen Saison lief Vladimir Mihailovic noch für die EWE Baskets Oldenburg in der easyCredit BBL auf. Nun geht es für den Shooting Guard aus Montenegro nach Belgien.

Vladimir Mihailovic unterschreibt in Oostende

Der 27-jährige Shooting Guard hat einen Vertrag bei BC Oostende in Belgien unterschrieben. Vladimir Mihailovic wird das Team bis zum 31. Dezember diesen Jahres verstärken und als Ersatz für den verletzten Nedim Buza eingesetzt werden.

In der Basketball Bundesliga lief Vladimir Mihailovic bereits in Oldenburg, Würzburg und Tübingen auf. Seine erfolgreichste Zeit hatte der Shooting Guard sicherlich bei Budućnost Podgorica mit vier gewonnenen Meisterschaften und drei gewonnenen Pokalendspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten