15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Live im Free-TV – Tabellenführer Bayern trifft auf Würzburg

DE - Logo - easyCredit BBL - Hochformat

Der Freitag dieser Woche bringt ein Spitzenspiel im Rahmen des vierten Spieltags der easyCredit BBL mit sich. Tabellenführer Bayern München empfängt im heimischen Audi Dome das ebenfalls noch ungeschlagene Team von s.Oliver Würzburg. Für die Fans besonders toll – die Partie wird live im Free-TV übertragen.

Derby live im Free-TV

Bislang wurden drei Spieltage in der Basketball Bundesliga absolviert. Die Bayern, wie auch das Team von s.Oliver Würzburg, konnten dabei jeweils drei Siege erringen, weshalb es im Audi Dome zum absoluten Spitzenspiel kommt. Im Derby trifft dabei der Tabellenerste auf den Tabellenvierten aus Würzburg. Für die Fans gibt es rund um diese Partie zudem tolle Neuigkeiten, denn dieses Spiel (Beginn 19.30 Uhr) wird live im Free-TV bei Sport1 übertragen.

Das Aufeinandertreffen der Bayern und der Würzburger bietet dabei durchaus interessante Nebenschauplätze. So standen Robin Benzing, Dejan Kovačević und Würzburgs Headcoach Dirk Bauermann beispielsweise bereits in München unter Vertrag. Zudem lief Bayern Forward Alex King von 2011 bis 2013 für den Gast aus Würzburg auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten