19 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Männermode-Spezialist HIRMER weiterhin Partner der Bayern

DE - Action - FC Bayern Basketball - Braydon Hobbs - Nihad Djedovic - Maik Zirbes

Am heutigen Freitag gab der FC Bayern Basketball die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Männermode-Spezialisten HIRMER bekannt.

HIRMER verlängert Engagement bei den Bayern

Der Männermode-Spezialist HIRMER hat seine Zusammenarbeit mit den Bayern Basketballern bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 verlängert. Bereits seit 2014 engagiert sich das Unternehmen beim FCBB als offizieller Modepartner mit umfangreichen Werbemaßnahmen im Audi Dome.

Statement Uli Hoeneß zur Verlängerung der Partnerschaft mit HIRMER (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 13. Oktober 2017)

„Dass diese Partnerschaft mit HIRMER fortgesetzt wird, freut mich persönlich ganz besonders. Die handelnden Personen des Unternehmens und das HIRMER Stammhaus in der Münchner Kaufingerstraße sind mir bestens vertraut. Als bekannte Münchner Traditionsmarke, die bundesweit vertreten ist, passt HIRMER ganz ausgezeichnet in unseren exklusiven Sponsorenkreis.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten