18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Basketball Champions League – MVP an Spieltag 1 ausgezeichnet

Logo - BCL - Basketball Champions League 1

Die Basketball Champions League ist diese Woche in ihre Hauptrunde gestartet. Am ersten Spieltag gab es bereits reichlich Action. Auch der wertvollste Spieler der Partien konnte nun gefunden werden.

An Spieltag 1 wurde Jarrod Jones zum MVP der Basketball Champions League ausgezeichnet. Der Spieler im Trikot von Pinar Karsiyaka lieferte eine tolle Leistung und verhalf seinem Team zu einem 88:87 Auswärtserfolg bei Dinamo Sassari.

Der 27-jährige Jarrod Jones erzielte 29 Punkte und konnte zugleich 9 Rebounds sichern. Am Ende kam Jones auf ein Efficiency Rating von +33.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten