20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Besonderes Rahmenprogramm beim Euroleague Auftakt von CSKA Moscow

Euroleague 2015-2016 - Logo CSKA MOSCOW

Sport und Entertainment ist heutzutage eng miteinander verbunden. Die NBA gilt diesbezüglich als Vorreiter mit einer nahezu perfekten Unterhaltung für die gesamte Familie. Im Rahmen des ersten Spieltags der Turkish Airlines Euroleague hat nun auch ein europäischer Spitzenverein ein besonderes Rahmenprogramm geboten.

Rund um die Partie CSKA Moscow gegen AX Armani Exchange Olimpia Milan (93:84) gab es für die 7233 Zuschauer in der Megasport Arena in Moskau ein kostenloses Konzert. Die russische Sängerin Polina Gagarina, welche beim Eurovision Song Contest 2015 den zweiten Platz belegte, trat vor dem Publikum auf und bot neben der Action auf dem Court eine weitere tolle Show für die Basketballfans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten