18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Spaniens Top-Liga baut TV-Präsenz aus

  1. Eurobasket 2017 - Action - Spanien - Fernando San Emeterio

Nachdem in dieser Woche die TV-Reichweite im Free-TV der easyCredit BBL bekannt wurde, lohnt sich diesbezüglich auch ein Blick in das europäische Ausland. Europas Top-Liga in Spanien kann nun in Sachen TV-Präsenz einen neuen Rekord für sich aufstellen.

Spaniens Liga Endesa wird in dieser Saison in insgesamt 140 Ländern zu sehen sein. Für die ACB bedeutet dies einen neuen Rekord, nachdem weitere Vertragsabschlüsse über die letzten Wochen und Monate fixiert werden konnten.

So wird Spaniens Liga nun unter anderem zusätzlich auch in Italien, Großbritannien, Georgien, Rumänen, in Nordafrika und im Mittleren Osten im TV zu sehen sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten