9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

NBA sperrt Portlands CJ McCollum

US - Action - Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers

Neuigkeiten aus der NBA. Die Portland Trail Blazers müssen eine Partie auf ihren Guard CJ McCollum verzichten, da dieser durch die Liga gesperrt wurde.

Wie in der vergangenen Nacht bekannt wurde, ist CJ McCollum von der NBA für eine Partie der Regular Season gesperrt worden. Auslöser dieser Sperre war ein Vorfall während eines Preseason Spiels der Trail Blazers. Nach einer Auseinandersetzung hatte CJ McCollum die Bank verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt.

In der zurückliegenden Spielzeit schaffte CJ McCollum seinen endgültigen Durchbruch. Pro Partie konnte der Shooting Guard 23,0 Punkte, 3,6 Assists und 3,6 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten