15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Reichlich NBA Action im Livestream – Sei dabei!

US - Action - NBA ALL-Star Game 2

Nur noch wenige Tage sind es, bis die Regular Season der NBA 2017/2018 beginnt. Für die deutschen Basketballfans gibt es auch in diesem Jahr wieder jede Menge Live-Spiele. Verantwortlich hierfür sind SPOX und DAZN.

Wöchentliches Live-Spiel bei SPOX

Auch in dieser Saison wird es jeden Sonntag zur besten Sendezeit ein kostenloses Spiel im Livestream bei SPOX geben. Zum Auftakt wird die Partie der Atlanta Hawks um Dennis Schröder gegen die Brooklyn Nets übertragen.

Doch auch bei DAZN gibt es NBA satt. Insgesamt werden 176 Spiele der Regular Season live übertragen werden. Notwendig hierfür ist ein DAZN Abo, um anschließend auf PC, Smart TV, Smartphone, Konsole oder Tablet diese Partie sehen zu können.

Der Auftakt in die NBA Saison wird dabei auf DAZN mit der Partie der Cleveland Cavaliers gegen die Boston Celtics gemacht. Diese Partie ist für den 18. Oktober um 2 Uhr terminiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten