18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Spurs müssen auf Kawhi Leonard verzichten

San Antonio Spurs - Team

Kawhi Leonard verletzte sich im Zuge der Saisonvorbereitung bzw. Preseason, weshalb dieser den San Antonio Spurs zuletzt fehlte. Nun verzögert sich jedoch die Rückkehr des Superstars.

Einsatz beim Saisonstart fraglich

Wie durch die San Antonio Express-News berichtet wird, verzögert sich das Comeback von Kawhi Leonard. Der Small Forward wird den San Antonio Spurs zum Saisonauftakt der Regular Season in der NBA gegen die Minnesota Timberwolves fehlen. Die Bestätigung für den Ausfall von Kawhi Leonard gab es von Spurs Headcoach Gregg Popovich.

Kawhi Leonard muss aufgrund einer Sehnenverletzung im Oberschenkel pausieren. Wann der zweimalige Defensive Player of the Year wieder auflaufen kann, steht aktuell noch nicht fest. Gregg Popovich sagte hierzu, dass es keinen Zeitplan für die Rückkehr von Kawhi Leonard gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten