15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Göttingen trennt sich von Paul Watson

BG-Göttingen-Logo

Des einen Freud, ist des anderen Leid. Bundesligist BG Göttingen trennt sich mit sofortiger Wirkung von US-Amerikaner Paul Watson. Der Shooting Guard kam lediglich in einem BBL-Spiel zum Einsatz.

Trennung von Watson besiegelt

Mit der Vertragsverlängerung von Forward Jordan Loveridge war die Trennung von Paul Watson besiegelt. Watson würde als siebter Ausländer auflaufen. Das möchten sich die Verantwortlichen der BG nicht leisten. Für seinen weiteren Weg wünscht ihm die BG Göttingen alles Gute.

Der Ex-Bulldog und 22-jährige kam in der BBL lediglich in einer Partie zum Zug. Dort legte der Schütze 6 Punkte und 2 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten