11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Hawks werden Dennis Schröder bestrafen

US - Action - Dennis Schröder - Brandon Jennings

Groß war die Aufruhr in Basketball-Deutschland, nachdem bekannt wurde, dass NBA-Superstar Dennis Schröder Teil einer Schlägerei in den USA im September war. Dem Deutschen wird Körperverletzung vorgeworfen. Jetzt haben sich die Atlanta Hawks das erste Mal zu Wort gemeldet.

Schröder wird bestraft, so die Hawks

Derzeit ermittelt doch die US-Justiz im Fall Dennis Schröder. Wie jetzt die Hawks in einem Statement bekanntgaben, werden sie dem Point Guard in diesem Fall dennoch unterstützen, jedoch soll zuerst abgewartet werden, was die laufenden Ermittlungen ergeben.

Auch gab das NBA-Team bekannt, Dennis zu bestrafen, sollte ein Urteil gegen den deutschen Nationalspieler gesprochen werden. Die Atlanta Hawks verurteilen Gewalt jeglicher Art, egal von welchem Teammitglied.

Von einer Geldstrafe bis zu einer Spiel-Suspendierung scheint derzeit alles möglich.

4.00 avg. rating (81% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten