17.1 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Neuer Point Guard auf dem Weg nach Heidelberg

DE - ProA - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2017-2018

In der 2. Basketball-Bundesliga könnte es demnächst zu einer Neuverpflichtung kommen. Im Mittelpunkt der Gerüchte stehen dabei die MLP Academics, welche einen neuen Point Guard unter Vertrag nehmen wollen.

Der neue Guard für die Heidelberger soll Carson Puriefoy sein. Der 23-jährige Aufbauspieler ist 183 cm groß und 79 kg schwer. Zuletzt stand der US-Amerikaner in Lettland unter Vertrag. Das College schloss Carson Puriefoy an der Stony Brook 2016 ab.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten