20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Timberwolves können Karl-Anthony Towns halten

NBA - Karl Anthony Towns

Fans und Anhänger der Minnesota Timberwolves können sich freuen. Das Management hat bekannt gegeben, dass bei zwei Profis eine vorhandene Vertragsoption gezogen wurde. Darunter befindet sich mit Karl-Anthony Towns auch einer der aufstrebenden Stars der NBA.

Timberwolves halten Karl-Anthony Towns

Karl-Anthony Towns wird auch weiterhin für die Timberwolves auf Korbjagd gehen. Wie die NBA Franchise bekannt gab, wurde die vorhandene Vertragsoption auf eine weitere Saison und somit das vierte Jahr im Rookie Contract des Big Man gezogen. Towns spielte 2016/2017 eine bemerkenswerte Saison mit durchschnittlich 25,1 Punkten, 12,3 Rebounds und 2,7 Assists pro Partie.

Das Management zog auch bei Tyus Jones diese Option. Jones kam in der Saison 2016/2017 auf durchschnittlich 3,5 Punkte und 2,6 Assists je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten