12.6 C
New York City
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Buy now

Wichtige Vertragsverlängerung bei der BG Göttingen

FRAPORT SKYLINERS vs BG Göttingen - Philip Scrubb

Gute News aus der Basketballstadt Göttingen. Die Verantwortlichen der Veilchen konnten einen wichtigen Vertrag vorzeitig verlängern. US-Forward Loveridge bleibt der BG erhalten.

Vorzeitige Verlängerung für die Nachverpflichtung

Mitte September kam Jordan Loveridge für den verletzten Evan Smotrycz. Damals erhielt der Forward einen Vertrag bis Mitte November. Der US-Amerikaner konnte bei der BG Göttingen von Anfang an überzeugen. Heute dann wurde der Kontrakt des 23-jährigen bis zum Ende der Spielzeit 2017/18 verlängert.

Loveridge steht für die Norddeutschen durchschnittlich 17 Minuten auf dem Court. 8,0 Punkte, 3,6 Rebounds und 0,8 Assists legt der US-Forward im Durchschnitt auf (Quelle BBL / Stand: 17.10.17).

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten